Superbude Hotel Hostel Lounge Kabelvorhang

Unsere runderneuerte ASTRA Rockstarsuite – was dagegen?

We proudly present: die ASTRA Rockstarsuite

Nach drei Jahren wilder Partnerschaft mit DC und EMP war es für unseren Superbuden Premium-Rockstar(suite) in der Superbude St. Pauli mal wieder an der Zeit um die Häuser zu ziehen um nach der neuen, großen Liebe zu suchen. Bei dem Zug durch die Gemeinde, über Kiez, Schanze und St. Pauli lief ihm immer wieder diese hübsche junge Dame über den Weg. Man hatte sich schon so oft gesehen, bereits viele Male zusammen gefeiert und gerockt, doch erst jetzt kam man sich endlich näher. Diese tollen Kurven, der braun gebrannte Körper, sie sah einfach hammermäßig aus. Ihr Name war so schön wie sie aussah – sie hieß Astra … Es war die erwartet große Liebe und man ging fortan gemeinsame Wege.

So schön diese Liebesgeschichte auch ist, es handelt sich hier nicht um einen unserer liebesbedürftigen Mitarbeiter, sondern um unsere allseits geliebte Rockstarsuite, für die wir nach drei Jahren einen neuen Partner gesucht haben. Mit den wunderbaren Menschen unserer Lokal-Bier-Größe von Astra haben wir unseren Wunschpartner gefunden.  Das Produkt dieser tollen Partnerschaft kann sich sehen lassen und wir möchten Euch die brandneue ASTRA Rockstarsuite mal vorstellen, denn wir sind ganz stolz auf das was wir zusammen geschaffen haben.

Viele kleine & große Änderungen gilt es zu entdecken. Allen voran das neue Logo, welches neben dem Eingang hängt und gemeinsam mit den anderen neuen Lampen unseren ASTRA Rockstarsuite-Vorraum in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Betritt man die Suite, so fällt einem gleich der knallrote Kühlschrank auf, auf welchem unsere Gäste mit den vielen Wortfetzen bei einem leckeren Astra die besten Sätze ihres Hamburg-Aufenthaltes kreieren dürfen. Nach wie vor ist der Inhalt der gleiche – prallt gefüllt mit kühlem Astra und ein paar erfrischenden Softgetränken, welche per vorheriger Order hinzugefügt werden können. Das alte Graffiti hinter der Bühne musste der wundervollen neuen Astra Tapete weichen, auf welche wir ganz besonders stolz sind und die insbesondere bei den vielen Events zum Vorschein kommen wird. Ein ganz besonderes Highlight ist der urtypische Kabelvorhang zu Dusche und Toilette, welcher aus echten Lautsprecher XLR- und Klinkekabeln den Toilletten-Gang zum musikalischen Erlebnis macht. Abgerundet wird die ASTRA Rockstarsuite mit den vielen Astra-Sitzkisten, dem Astra Duschvorhang, kleinen Astra-Kakteen und der tollen Kreidetafel, welche von vielen verschiedenen Astra-Etiketten stilecht umgarnt wird.

Und was wäre eine tolle Kooperation einer Rockstarsuite ohne eine tolle Einweihungsparty? Nichts, eben.. Und deswegen haben wir am vergangenen Mittwoch Abend gemeinsam mit Astra ein paar Freunde eingeladen, um den Startschuss in eine tolle Kooperation gebührend zu feiern. Am DJ Pult sorgte Stefan von Naked as we came für die richtige Musik und als er gemeinsam mit seinen Kollegen dann noch einen kleinen Live-Überraschungsgig gab, erreichte das Opening seinen Höhepunkt. Viele liebe Menschen haben auf unsere Einladung hin den Weg zu uns gefunden und bei leckerem Astra wurde geschnackt, gelacht und gerockt, so dass wir nun mit Stolz sagen können: Ja, nun ist sie offiziell eingeweiht, unsere ASTRA Rockstarsuite. Prost, Astra, was dagegen? Nein, wir auch nicht..

Full House in der ASTRA Rockstarsuite
Full House in der ASTRA Rockstarsuite

Für alle, die unsere neue ASTRA Rockstarsuite begutachten wollen, haben wir ein paar schöne Bilder von Suite und Party mit angehängt, wer sie live erleben möchte – egal ob als Bude für den besonderen Aufenthalt für Dich und Deine fünf Kumpels oder als Eventlocation, hier findet Ihr die richtigen Informationen..

Wir freuen uns auf eine astraine Zukunft mit unseren Freunden von Astra…

Eure Superbude

nächste Woche geht es um Traumhäuser….

0 Kommentare zu “Unsere runderneuerte ASTRA Rockstarsuite – was dagegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']