GINtastischer Abend in der Superbude St. Georg

„I’m feeling supersonic, give me gin and tonic“ – schon in den 90igern wussten Oasis was gut ist, ahnten allerdings zu der Zeit wahrscheinlich noch nicht, welche Zaubereien dieser Teufelsschnaps noch auf dem Kasten hat!

Ursprünglich wollten wir unseren Businessgästen, die unter der Woche bei uns in der Superbude St. Georg wohnen, ein kleines Event bieten und unsere Bar vorstellen. Dass die Resonanz bei unserer Facebook-Veranstaltung dann so groß ist, überraschte und freute natürlich sehr. Leider mussten wir vielen Anmeldungen absagen, aber es soll ja hoffentlich nicht das letzte Tasting gewesen sein. Wie es sich gehört, waren dann auch alle Beteiligten vor der Premiere tüchtig nervös und aufgeregt, ob unser Gin-Tasting in Superbuden-Manier wohl gefallen wird.

SAMSUNG CSCAls Starter und Eisbrecher gab es zur Begrüßung ein „Super-Gice“ (Gin-Ice) für unsere Gäste, die sich trotz des ersten richtigen Frühlingstags und Champions League zu uns auf den Weg gemacht haben.

Spitzen Unterstützung erhielt unser Barchef André durch John von Gin Sul. Dieser fantastische Gin wird in Altona produziert und in der Kombination mit Rosmarin und Orangenzeste ist er längst der heimliche Feierabend-Liebling des Superbuden-Teams.

Abwechselnd erzählten André und John unseren Gästen von Bestandteilen, Herstellung und den Besonderheiten des Gins und der verschiedenen Marken. Frisch geschult und mit fachmännischer Unterstützung mixten sich die Gin-Fans dann anschließend selber ihre Drinks. Drei unterschiedliche Ginsorten konnten probiert, gerochen und mit den verschiedenen Zutaten auf dem Tisch getestet werden.

SAMSUNG CSCDa der Abschied von diesen leckeren Getränken natürlich schwer fällt, war es noch ein langer, feuchtfröhlicher Abend in unserem Kitchen Club.

Wer das nächste Mal dabei sein will oder generell an Infos zu unseren Veranstaltungen interessiert ist, schreibt einfach eine Mail an events@superbude.de mit folgenden Zauberformeln:

  • Ja, gerne Gin! (= wir informieren Dich nur über unsere Gin-Tasting-Veranstaltungen)
  • Ja, gerne alles! (= wir informieren Dich gerne über alle unsere Veranstaltungen in den Superbuden wie Konzerte, Lesungen, Partys, Gin Tasting etc.)

Wir bedanken uns natürlich ganz herzlich bei allen unseren Gästen dieser Premiere und freuen uns auf weitere Gin-Tastings mit Euch!

Cheers, SB

0 Kommentare zu “GINtastischer Abend in der Superbude St. Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']