Woanders is‘ auch scheiße – Tim Sohr in der Superbude

 

Tim Sohr liest in der Superbude!

Wer sich die letzten Wochen ein Bett in unserer schicken Superbude gemietet hatte, wird mit ziemlicher Sicherheit bereits über seine Kurzgeschichte „Milch & Kekse“, im Rahmen unserer gleichnamigen Milch & Kekse-Aktion, gestolpert sein.

Am 20.01.15 kommt Tim Sohr nun mit allerhand literarischen Werken persönlich in unserem kuschligen Domizil vorbei und liest Euch und uns ein bisschen was aus seinem Roman „Woanders is‘ auch scheiße„, aus seinen Kurzgeschichten oder aus der aktuellen Ausgabe der Fernsehzeitschrift vor.

„Woanders is‘ auch scheiße“- Beschreibung
Kalli wächst im Ruhrgebiet der 90er Jahre auf, und er hat es nicht leicht: Weil er Kalli heißt. Weil seine Mutter eine Frisur wie Brigitte Nielsen hat. Weil die Frauen aus den MTV-Videos seiner Fantasie schwer zu schaffen machen. Weil er einfach uncool ist. Erst im örtlichen Fußballverein lernt er das echte Leben kennen – denn die Wahrheit liegt auf dem Ascheplatz, an der Theke im Vereinsheim und in der Musik von Metallica. Ein wunderbares Generationenbuch und eine tragikomische Milieustudie irgendwo zwischen „Bang Boom Bang“, „Dorfpunks“ und „Fleisch ist mein Gemüse“.

Die Lesung beginnt ab 20.00 Uhr im Kitchen Club (verlegt von der Rockstarsuite aufgrund der hohen Nachfrage) in der Superbude St. Pauli (Juliusstraße 1-7, 22769 Hamburg).

Schaut einfach vorbei und verbringt einen wundervollen Abend mit uns! Der Eintritt beträgt 6,-€

0 Kommentare zu “Woanders is‘ auch scheiße – Tim Sohr in der Superbude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']