On Stage: Soundkuchen mit James Bay am 17.01.15

Unser erstes Highlight 2015 – Die Superbude präsentiert: James Bay!

Mit gerade einmal 24 Jahren hat der charismatische Engländer James Bay aktuell den Critics‘ Choice Brit Award gewonnen. Vor Ihm gewannen diesen Preis, im Übrigen, Künstler wie Sam Smith, Emeli Sandé oder Jessie J. Dazu noch Platz 1 in den UK-iTunes-Charts und auf der „Brand New for 2015“-Liste von MTV.

Somit ist eines ziemlich sicher: Dieser Kerl ist ein absoluter Top-Newcomer!

Um so mehr hat es uns überrascht & erstaunt, als wir die Zusage für seinen ersten Auftritt auf deutschem Boden bei unserem feinen Soundkuchen erhalten haben und somit können wir stolz verkünden:

Soundkuchen mit James Bay und Game Ove
Samstag, 17.01.2015
Ab 15.30 Uhr @ Kitchenclub (Superbude St. Pauli, Juliusstraße 1-7 in 22769 Hamburg)

Im Vorprogramm wird die Hamburger Band Game Ove spielen, wobei Ove Thomsen und Sönke Torpus als Duo auftreten werden.

Eintritt ist 1 Stück Kuchen – egal ob selbstgebacken oder vom Bäcker und der Kaffee geht aufs Haus!
Lasst Euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und schaut vorbei!

Love
Eure SB*

6 Kommentare zu “On Stage: Soundkuchen mit James Bay am 17.01.15

  1. Moin, das ist ja echt der Knaller, wann sollte man denn mit seinem Stück Kuchen unter dem Arm aufschlagen, um einen Platz zu bekommen? Danke für die Einschätzung und Gruß,
    Daniel

    • Jörn

      Ahoi Daniel,
      ja James ist wirklich ein Knaller. Am Sonnabend geht es ab 15.30 Uhr in der Superbude St.Pauli los. Wir freuen uns auf Dich! LG * Jörn / Superbude

  2. Wow, das ist ja der Wahnsinn.
    Könnt ihr schon sagen, wann der Auftritt von James Bay ist? Meien Freundin und ich möchten James Bay unbedingt sehen, haben aber nur bis 20 Uhr Zeit. Ist der Auftritt vorher? 🙂
    Danke schon mal! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']