SuperSamstag – Höhepunkt mit Vorspiel

Ei, ei, ei – Was war das für ein wundervoller Tag?!!

Das Gesicht ist wieder glatt, wie Aal – der Schnurrbart ist verschwunden. Doch im Kopf hausiert dafür noch ein leichtes Schwindelgefühl gepaart mit verirrten Klängen, die sich dort eingenistet haben.
Eines können wir definitiv schlussfolgern: Feine Mukke gab es auf keinen Fall zu wenig!

Soundkuchen Superbude Hotel Hostel Lounge 4Das Vorspiel: Soundkuchen
Die bezaubernde Antje Schomaker, unser erster Akt beim Soundkuchen, zog die versammelte Kuchenmeute, gleich von Beginn an, mit ihren persönlichen Songs in ihren Bann. Mit ihrer emotionsgeladenen Stimme ist dies aber auch eine Leichtigkeit. Für den Hamburger Künstler Tom Klose war es auch ein Heimspiel in unserer schönen Superbude und dieses hat er und seine Band mit einem beeindruckenden Auftritt auf jeden Fall gewonnen!
Passend mit dem Verschwinden des allerletzten Kuchenkrümmels in naschfreudigen Bäuchen oder (noch vorhandenen) Schnurrbärten endete unser super Soundkuchen, im Übrigen mit Unstertützung vom clubkinder Klanglabor, auch schon und es ging weiter mit dem zweiten Teil unseres SuperSamstags!

Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 42Der Höhepunkt: Movember-Abschlussparty
Es wurde haarig! Vor allem im Gesicht unserer männlichen Partybesucher. Unser lieber Kristoffer begrüßte alle Gäste und gab zugleich den Startschuss für eine legendäre Party! Wenige Momente später drehte auch schon DJ Naughty NMX die Anlage auf und gab uns klasse Beats auf die Ohren.
Während der Partymob sich langsam warmsteppte, hatten sich Tony und sein Team von mikado haare im Kitchenclub eingerichtet und machten das letzte Feintuning an den Schnäuzern der Männer, bevor auch schon die große Wahl des MoBro und der MoSista 2014 anstand.
00:01 Uhr mitteleuropäischer Zeitrechnung: Die Fäuste geballt in die Höhe gestreckt: Norman Fischer ist neuer MoBro! Bei einem knappen Schnurrbart-an-Schnurrbart-Rennen sicherte er sich am Ende den verdienten Sieg. Sein weibliches Pendant, die MoSista wurde Vanessa Roth.
Nach dem die Wahl entschieden war, stand das mikado-Team auch schon wieder parat und die Movemberzierte durfte, nach einem kratzigen Monat für alle Frauen, wieder fallen. Dem ungewohnten Gefühl der Gesichtsnackheit haben unsere Freunde von Chocoversum einen Strich durch die Rechnung gemacht und so konnten sich die Männer (und die ein oder andere weibliche Naschkatze) mit Schokoschnäuzern Abhilfe schaffen.
Die Party war natürlich noch lange nicht zu Ende – die Superbude platzte quasi aus allen Näden, es wurde kräftig getanzt und auch weiterhin wurden durch die Getränkeverkäufe mit Drinks von unseren Partnern Lupina, Tequila, Jameson, Estrella Damm, fritz Kola & Red Bull fleißig Spenden in Höhe von 560€ für die Movember-Organisation gesammelt.

Wir möchten uns nochmal riesig bei allen Besuchern, Partnern und Helfern für diesen unvergesslichen Tag bedanken!

In schnurrbartloser Liebe
Eure SB*

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC

Soundkuchen Superbude Hotel Hostel Lounge 2 Soundkuchen Superbude Hotel Hostel Lounge 3 Soundkuchen Superbude Hotel Hostel Lounge 6 Soundkuchen Superbude Hotel Hostel Lounge 5 Soundkuchen Superbude Hotel Hostel Lounge

 

SAMSUNG CSC

Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 1 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 4 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 6 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 7 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 10 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 29 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 19 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 18 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 15SAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 31 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 33 Movember-Party Superbude Hotel Hostel Lounge 37

0 Kommentare zu “SuperSamstag – Höhepunkt mit Vorspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']