Das Superteam der Superbuden – Hotel Hostel Hamburg

Stell dir vor, du fährst für ein Urlaubswochenende nach Hamburg. Du checkst bei uns ein, wodennsonst, und man begrüßt dich mit vielen Tipps und Nutella. Du kommst erst einmal an und räkelst dich wohlig in einer schaffellgepolsterten Schubkarre.

Plötzlich laufen ein paar Leute an dir vorbei, die eimerweise Eiswasser auf Longboards durch die Lobby bugsieren. Sie verschwinden Richtung Ausgang und kippen sich das Wasser im Hotelhof über den Kopf. Ach ja, Eisbucket-Challenge.

Es kann auch sein, dass jemand an dir vorbeiläuft, der eine hübsche Karaffe mit sich trägt, in der sich schick geschichteter Waffelteig befindet. Oder du siehst eine Person, die den Wetterbericht auf eine Tafel malt. Oder du hörst jemandem zu, aus dem Ideen herausexplodieren wie buntes Konfetti. Check-In revolutionieren? Liebesbriefpapier für Gäste? Ein neuer Frühstücksaufstrich?

Du verbringst einen Tag bei uns. Und dann noch einen. Die Sonne geht auf und unter über der Elbe, sie wandert über das wahnsinnig gelbe Holz, klettert an als Garderobe umfunktionierten Klopömpeln oder der Daily Soap hoch und wieder herunter.

Dein Wochenende in Hamburg ist and dir vorbeigeheizt wie die Fähre 62 nach Finkenwerder an Sonntagspaddlern. Du musst nach Hause gehen und fragst dich, ob es noch dein Zuhause ist. Denn eigentlich….eigentlich willst du gar keinen Urlaub mehr in Hamburg machen. Du willst in Hamburg leben. Du willst in Hamburg arbeiten. Und zwar hier. Du willst einen Job in der Superbude.

Das können wir natürlich nachvollziehen.

Auch wenn du weder durch einen Wochenendaufenthalt noch durch die Teamcollage alle von uns kennenlernen kannst, so wird dir doch beides einen Eindruck davon geben, mit welchen Leuten du es zu tun hast und ob du es in allen Disziplinen mit ihnen aufnehmen kannst…:

Zoom: Apfel/Steuerung +

Superteam
Superteam

 

PS: Alle Jobs der Superbude findet Ihr hier bei Stellenangebote! Da wir ja auch gerne Studenten als Aushilfe oder auch fest einstellen, aber leider nicht immer etwas passendes haben, hier noch mal unsere Empfehlung von unseren Freunden von Studentjob – Das Jobportal!

herzliche Grüße

Inga

Kategorien Allgemein Reisen
Inga Lankenau

Hallo liebe Gäste! Ich bin Inga und arbeite als freie Künstlerin, Illustratorin, Dozentin und als Bloggerin für die zauberschöne Superbude. Auf unserem Superbude-Blog könnt ihr mehr über unsere neuesten Frühstücksaufstrichsrezepte, unsere Lieblingsorte und -Veranstaltungen und über Hamburgerisches und Superbudiges erfahren.

0 Kommentare zu “Das Superteam der Superbuden – Hotel Hostel Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']