Google+
Superbude Hotel Hostel Hamburg Blog

Preise & Buchung

Gruppenbuchung im Hostel, keine Kreditkarte oder nur Anfrage?

Preise & Buchung

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3

Wenn Du mehr als 3 Zimmer buchen möchtest, dann ruf uns doch bitte an: St.Georg +49(0)40 38 08 78 0 / St.Pauli +49(0)40 80 79 15 820 Danke!

Promotioncode
Moin, Moin,
wenn Du schon von Aale Dieter träumst, den König der Löwen brüllen hörst und in der Nacht mit der Miniatur-eisenbahn durchs Wunderland fährst, dann ist es wieder Zeit für einen Hamburg Trip. Ob Familienfahrt oder Wochenendtrip mit der Liebsten. Wir haben die passende Bude dazu.
Ab in den Fahrstuhl und umgucken, buchen, einchecken. Willkommen bei Freunden.

Superbude St.Georg

Spaldingstraße 152
20097 Hamburg

Öffnungszeiten
24/7/365

Klick hier für eine Übersichtskarte und Wegbeschreibung.

Ruf an

Fon
0049 (0)40 38 08 78 0

Old School Fax
0049 (0)40 38 08 78 100

E-Mail
stgeorg@superbude.de

Facebook Superbude-Facebook
Twitter Supertwitter
Skype superbude

Doppelzimmer Hotel Hamburg
Vierbettzimmer Hotel Hamburg
6 bett zimmer hamburg
Babybett Hamburg
Backpacker Hotel Hamburg
budget hotel hamburg

Doppelbude

Viererbude

Sechserbude

6 bett zimmer hamburg

Schlaf, Kindlein, schlaf!


Kinder bis einschließlich 12 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei im eigenen Bett.

Für die ganz Kleinen gibt es auch Babybetten, bitte kontaktiert dazu vorher die Rezeption: 0049 (0)40 38 08 78 0. Alle Kinder (bis 12 Jahre) frühstücken in der Superbude kostenfrei.

Backpacker

Ausstattung

Jedes unserer Zimmer besitzt ein Bad mit Dusche und WC. Wohlfühl-Bettwäsche ist natürlich auch vorhanden, ebenso wie Handtücher. Zu Deiner Unterhaltung findest Du in jedem Zimmer des Hostels einen Flat-TV und kostenfreies W-LAN. Einen Fön bekommst Du auf Anfrage kostenlos an der Hotel-Rezeption. Auf nach Hamburg in die Superbude Hamburg St. Georg - Hotel, Hostel, Lounge!
< >

Kitchenclub Hamburg

Frühstück im Hostel von 7.00–12.00 Uhr für 8 € pro Person

Mit verschiedenen Kaffeespezialitäten (Latte, Cappucino, Espresso alles da), Bio Fair Trade Tee & Soja- und laktosefreie Milch » Auf Anfrage glutenfreies Brot » Müsli, Cornflakes & Topings (Nüsse, Rosinen, Mandeln) » Frisches Obst & Gemüse » Butter oder pflanzliche Margarine

Du hast noch den eigenen Snack im Gepäck.
Prima, bei uns kann sich auch jeder selbst verpflegen – Hostel eben.
Unser Gästekühlschrank passt dabei auf, dass bei Euch alles cool ist. Guten Appetit!













Koksen ist achtziger

fritz-kola

La Paloma (Bude) ohé,
einmal muss man dabei sein

Die Palomabude, ein komplett neues, pink-gelbes Schlaferlebnis geschaffen für Dich und Deine fünf Freunde! Es erwarten Euch u.a. ein Doppelhochbett, das einen an die Kindheit zurück erinnert, entspannte Fatboys zum gemütlichen Verweilen, ein Blockrocker für den richtigen Sound, Internet TV und die eine oder andere Überraschung.

Postfach (St. Georg)

Conny, 23.10.2014 *****
Familie mit Kindern, um mal die Stadt zu sichten - es hat uns super gefallen!!! Das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen, appetitlich und für jeden was dabei - da können sich andere mal ein Beispiel nehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :o)
Burkhard, 22.09.2014 *****
Am coolsten ist ja wohl Hausmeister Wosto. Hammercool der Typ!!!!!
Carmen , 22.09.2014 *****
Vielen Dank an das sehr freundliche Team! Unsere Klasse hat sich sehr wohl gefühlt!
Ellen Volkmer, 13.09.2014 *****
Alles super .Nette Leute,gutes Frühstück,bequemes Bett :-)
Wolle & Mella, 11.09.2014 *****
Superleute, Supersauber, Suberzentral, Superfrühstück (bis 12:00), Superentspannt, Superzimmer, Superbude, Supergeil!
Sonja Wiebusch , 10.09.2014 *****
Hi, unsere Kinder fanden es einfach nur cool bei euch ... Wir haben uns alle wohlgefühlt :-) gerne wieder
Superbude, 14.08.2014 *****
Ihr Lieben, wir wollten einfach mal Danke sagen. Danke für die superschöne Zeit die wir gerade mit euch haben. Ihr seid einfach superklasse! Kommt bitte alle wieder ;) Eure *SB
Anja Sternheimer, 29.07.2014 *****
Hammer, Hammer, Hammer. Wir waren absolut begeistert. Das ganze Flair, das wahnsinnig nette Personal, die krative Einrichtung...das Frühstück. Einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. *****
Superbude St. Georg, 29.07.2014 *****
An alle lieben Kommentarschreiber - 5 Sterne "GEILO GEILO GEILO" von uns an euch! Wir freuen uns riesig, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und können es kaum erwarten so dankbare und liebe Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen. SEE YOU SOON @ SUPERBUDE
Elms&Raschis, 28.07.2014 *****
Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass ihr uns aus den Socken gehauen habt. Euer Hostel ist der Hammer. Das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar und die gesamte Umsetzung eurer kreativen Ideen lassen jedes Architektenherz höher schlagen. Bin immernoch am Schwärmen und hab jetzt schon andere auf euch heiß gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!Grüßli aus Hessen
Melanie&Gorden, 21.07.2014 *****
Wir haben grad bei euch eingecheckt. Das Zimmer ein Wunder der Ideengeber;) werden daheim sicher das ein oder andere umsetzten;) Super freundliches Personal mit vorherigem Anruf wann wir aufschlagen, Topp!!! Sind nur zum Zwischenstopp hier eingekehrt, aber dieses Ho(s)tel lädt auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt ein! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Grüße aus Braunschweig
Tanja, 19.06.2014 *****
Wir kommen wieder. Einfach genial, super nette Mitarbeiter, saubere Buden, tolles Frühstück, cooles Ambiente ... Danke sagen Tanja und Jahn-Louis
Armin, 15.06.2014 *****
Wir waren 4 Tage in Hamburg und hatten eine Viererbude. Meiner Frau und meinen Kindern (17/15) hat es auch super bei Euch gefallen. Wir waren positiv überrascht. Macht weiter so.
Katrin, 27.05.2014 *****
Wir waren für eine Nacht dort, in einer 4er Bude. War zwar ziemlich klein aber super sauber und ordenlich. Ein "ganzkörper" Spiegel wäre noch ne Idee. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Frühstück war bestens! TOP. Wir kommen bestimmt wieder.
Sabine & Christoph, Many & Basem, 21.04.2014 *****
Die Supberbude ist mit Abstand unser Lieblingsho(s)tel!!! Wir haben euch vor vier Jahren entdeckt und seither hat es uns immer wieder zu euch hingezogen. Auch für Kinder / Teens eine absolut coole Location. Besonders gut gefallen uns der Sportraum, das witzige Design, die Sauberkeit und das perfekte Frühstück! DANKE!!!
Conny W., 18.04.2014 *****
Echt super schoen. Kann man gerne weiterempfehlen.
Thorsten B, 04.04.2014 *****
Superschönes Hotel mit viel mehr Features, als man bei einem Hostel erwartet.
Felix E., 04.04.2014
Liebe Superbude, mit all deinen Bewohnern, Mitarbeitern und sonstigen Gästen: diese Woche in Hamburg war sehr schön, was vor allem an dem tollen sonnigen Wetter, den netten Hamburgern und nicht zuletzt auch an dir als super Unterkunft lag! Wir wissen nicht genau wann, aber es steht fest, wir werden wieder kommen! Wir freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen! Liebe Grüße Andrea & Felix
Michael Züscher, 01.04.2014
Hallo Superbude, wir (meine Frau und ich) waren bereits vor 3 Jahren bei Euch und haben Euch stets weiterempfohlen. Endlich sind unsere Töchter nun alt genug, um die Reise in die schönste Stadt Deutschlands anzutreten. Wir kommen im Juli zu Euch, um unseren HSV anzufeuern und freuen uns schon tierisch! In Vorfreude, Micha und die 3 Mädels
Doreen & Ingo, 31.03.2014
Liebes Superbude - Team, wir waren nun schon zum zweiten Mal bei Euch, und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Superzimmer - Superfrühstück - Supernette Leute an der Rezeption Wir werden Euch definitiv weiterempfehlen! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Danke
Hotel Sassor Team, 21.03.2014
auch wir durften Eure Gastfreundlichkeit erleben. Supernetten Empfang Außergewöhnliche Zimmer 1 A Frühstücksbüffet Ganz tolles Personal netter Chef Wir haben uns bei Euch total wohlgefühlt und Ihr könnt gewiss sein, wir kommen beim nächsten mal wieder zu Euch!! Ach ja die Waffeln beim Frühstück waren der Hit überhaupt. Wenn sich jemand bei Euch nicht wohlfühlt den können wir nicht verstehen. mit den besten Grüßen das Team vom Hotel Sassor Axel der Wirt Deines Vertrauens :-)
Superbude, 17.03.2014
Ihr seid alle so lieb. Es gibt keine besseren Gäste als euch. Ehrlich. So macht Arbeiten Spaß ;) Super Grüße, Euer Team St.Georg!
Resi & Sandy, 15.03.2014
Wir haben im August 2013 bei euch genächtigt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen.Alles war tipptop!!Super Lage,geile Zimmer,wahnsinnig nette Leute,toller Service und nicht zu vergessen das leckerschmecker Fruhstücksbuffee,das keine Wünsche offen lässt!!Einfach sooooo lecker!!Ganz toll fanden wir auch die Radl,die wir uns für schlappe 5€ bei euch leihen konnten.So stylisch,solche gibt's bei uns in Bayern ned:) Wir schicken euch liebe Grüße bis zum nächsten Mal,wir kommen ganz sicher wieder vorbei.
die vechtaraner, 11.03.2014
Wir können uns den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen,alles tip top!!! UNSER FAZIT: SUPER WETTER SUPER HAMBURG SUPERBUDE SUPERGEIL
Luise, 03.03.2014
Ahoi! Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Super Preis- Leistung, aussergewöhnliche Zimmer und leckeres Frühstück. Atmosphäre und Personal absolut lässig...Hatten einen schönen Aufenthalt bei euch...Danke :-)
Kim & Björn, 24.02.2014
Es war super bei euch. Die Waffeln beim Frühstück waren mega geil. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und wenn wir nochmal nach Hamburg fahren, kommen wir wieder zu euch!
Superbude, 13.02.2014
Hallo liebe Ursula. Wir freuen uns, dass ihr Euch für die Superbude entschieden habt! Es gute Nachrichten, denn Baustellen sind zur Zeit keine zu vermelden und bis jetzt haben wir auch noch von keinen Plänen gehört. Und noch mehr gute Nachrichten, auch ein Fön, Handtücher, Bettwäsche und sogar unsere Daily Soap (für Haut, Hand und Haar) stehen Euch kostenfrei auf den Zimmern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch, bis dahin super Grüße, Dein Team Superbude!
Ursula, 13.02.2014
Hallo. Wir haben für 1.5.2014-5.5.2014 gebucht. Da ich mir gerade all die Kommentare durchgelesen habe und zur Freude wenig negatives gefunden habe, würde ich doch gerne noch wissen, wie es den mit den Baustellen 2014 vorm Haus ausschaut ;-) Ist ausserdem ein Fön vorhanden? Freuen uns schon, lg
Superbude, 13.01.2014
Ahoi Micha, Danke für das Kompliment und die Anregung. Wird gemacht! LG *SB
Michae, 02.01.2014
War alles Prima Zimmer 1a und die Leute an dort sehr nett. Nur eventuell bescheid sagen beim einchecken das man für das Frühstück was zahlen muss. Weil das Schild ist zu Klein
Marion, 27.10.2013
Hallo!Unser Kurztrip nach Hamburg hat sich schon allein durch die Übernachtungen bei Euch gelohnt.Super nett und urgemütlich!Auch unsere Kiddies waren absolut begeistert--und das heißt schon was!! Weiter so!
claudia, Sebastian und Alexander, 24.10.2013
Hallo wir waren 2 Nächte bei euch. Wir haben uns super wohl gefühlt. Beim nächsten Trip nach Hamburg sind wir wieder bei Euch. Wir werden euch guten Gewissens weiter empfehlen. Super freundliches Personal. Macht weiter so.......
Regine und Jürgen, 21.10.2013
Hallo,es war ein toller Aufenthalt bei euch!!! Es hat an nichts gefehlt. Beim nächsten Aufenthalt in HH ist klar, dass wir wieder bei euch nächtigen. Und auf jeden Fall empfehlen wir die Superbude weiter. Macht weiter so.....
Sebastian, 06.10.2013
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem loben! Super freundliches Personal. Immer hilfsbereit, egal mit welchem Problem man ankommt. Angefangen vom Rezeptionspersonal bishin zum Servicepersonal. Auch dann noch freundlich wenn man die ganze Nacht bis morgens an der Theke leicht versackt ist!!! Macht weiter so.
Gaby & Sasa, 04.10.2013
Halli Hallo Ahoi, auch wir waren begeistert von Euch und Eurer Superbude.Es gab soviel zu sehen und zu entdecken, bis ins kleinste Detail hat sich da echt jemand Gedanken gemacht kreativ und zugleich nützlich die Räumlichkeiten herzurichten.Sicher darf man keine ***** Einrichtung erwarten, aber wer Zentumsnah in lockerer Atmosphäre mit netten Leuten in HH übernachten will, der ist hier gut aufgehoben. Wir kommen wieder. LG
Melina, 01.10.2013
Dankeschön für das leckere Nutella-Brot am Abend!!!! :-)
Superbude, 30.09.2013
Ahoi Jenny & Johannes, es war uns ein Vergnügen! Mit Gästen wie Euch macht es doppelt Spaß! Kommt bald wieder. Love SB*
Jenny und Johannes, 22.09.2013
Wir waren mehr als begeistert! Ihr habt unseren kleinen, aber feinen Hamburgtrip um einiges schöner gemacht! Das Frühstück (und besonders die Waffeln) war super und reichlich, die Zimmer sauber, groß und schick eingerichtet und das Personal wirklich super freundlich! Ihr habt klasse Ideen, wir sind begeistert! :) Gerne wieder!!
Anika, 17.09.2013
Tina and Marta rock! those girls rule! ;)
Superbude, 05.09.2013
Liebe(r) Yola, das tut uns ehrlich Leid! Schade das wir Dir nicht im persönlichen Gespräch aufzeigen konnten was wir eigentlich alles für den Preis bieten! (z.B. Kino, free W-Lan, einen Kitchenclub zum Selbstversorgen, Turnhalle mit Nintendo Wii & Tischtennis, Fahrräder, I Macs, Spiele usw. Dennoch nehmen wir Deine Anregungen wie Ganzkörperspiegel etc. auf und versuchen diese umzusetzen. Gib uns eine zweite Chance und wir zeigen Dir das wir wirklich super (& keine Jugendherberge) sind! LG*SB*
Yola, 05.09.2013
nie wieder! einfache Jugendherberge. das Zimmerchen mini, kein Platz für einen Nachttisch,wir legten unsere Sachen auf den Boden. Kein Stuhl, kein Tisch,kein Ganzkörperspiegel. Im Badezimmer die Dusche sehr eng. Bei der "Beleuchtung" im Bad kannst Schminken oder Rasieren vergessen. Den Frühstückstisch mussten wir selber abräumen. alles zum stolzen Preis von 186 Euro für 2 P. und 2 Ü. Kein angemessenes Preisleistungsverhältnis,so viel Geld für eine Jugendherbegre.
Seeger Karin, 24.08.2013
das war ein schöner Urlaub in Hamburg,das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Zimmer jeden Tag sauber gemacht, das Personal für alle Wünsche offen. Danke.Wir kommen wieder.
Martin, 18.08.2013
Ich war mit meiner Familie drei Nächte bei euch und bin super begeistert von euch! Sehr nettes Personal super Konzept und wirklich schöne Zimmer. Top Bude!!!
Die 4 SLAYER-Metaller :-), 18.08.2013
war richtig gut! gerne wieder! Rock´n Roll! :-) Thomas
Christian und Manuel, 05.08.2013
Vielen lieben Dank für ein super tolles Wochenende bei euch. Das Personal ist super nett, die Zimmer sind gut und die Lage finden wir auch super. Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen, und das ab nun bei jedem Hamburgaufenthalt. Weiter so.
Karo, 30.07.2013
Eine Woche Superbude mit einer Freundin! Nettes Personal, super Atmosphäre und total nah an der Innenstadt. Die Zimmer sind kreativ gestaltet und gut aufgeteilt!
Steffi, 15.07.2013
Haben unser Mädelswochenende bei euch in Hamburg verbracht und waren super zufrieden. Das Zimmer war super und das Personal war super nett. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.
Superbude St. Georg, 10.07.2013
Ahoi Finnigan, freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und freuen uns auf das Wiedersehen! Auch lieben Gruß von den Waffeln, Dein Team Superbude St. Georg
Finnigan, 10.07.2013
Wir waren zwei Tage bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt in unserer Bude. Ein großes Lob an die Waffeln! Nächsten Sommer kommen wir garantiert wieder zu euch. Danke
inge sudbrack, 25.06.2013
Im Moment ist der 16.8.ausgebucht.Falls es doch noch frei wird,würde ich sofort vom 14.8.-17.8.2013 einDoppelzimmer buchen.Bitte unbedingt an mich denken,falls sich was tut.Gruß Inge
Reinhard, 10.06.2013
Wir waren Ende Mai mit einer 12köpfigen Gruppe überwiegend älterer Herrschaften zwischen 56 und 75 bei euch und haben uns superwohl gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr saubere Zimmer und das Champions-League-Finale in eurem Kino - was will man mehr? Gerne demnächst wieder. Danke
Heidi, 09.06.2013, 09.06.2013
Hallo Ihr! Bei Euch war es echt super! Frühstück supi ( die Waffeln sind ein Gedicht!! ), geschlafen haben wir wie ein Murmeltier!! Alles sauber und wirklich einmalig! Ihr seid wirklich immer ansprechbar und habt die besten Infos. Vielen lieben Dank, kommen garantiert wieder!!!
Frank, 20.05.2013
Liebes Superbude Team, Das war erste Sahne bei Euch im Hostel. Sehr entspannt sehr sauber und dazu noch ein tolles Frühstück und rundum eine tolle Atmosphäre. Besonders aufgefallen ist mir die tolle Dusche und die Idee mit der Erdbeerpflege fand ich escht klasse. Danke und weiter so das ist ein tolles Konzept
Martin, 14.05.2013
Ahoi Superbude Team, unser Posaunenchor durfte am Kirchentag vom 1. bis 5.5.13 bei Euch zu Gast sein. Wir möchten uns bei Euch bedanken. Freundliches Team, lecker Frühstück, super Hotel. Wir haben uns wohlgefühlt und wenn wir wieder nach Hamburg kommen, wissen wir wo uns Quatier sein wird. Weiter so.
Birgit& Peter, 05.05.2013
Liebes Superbude-Team! Wir möchten uns gerne bei Euch bedanken, waren vom 3.5-4.5. bei Euch zu Gast. Alles war super, ihr seit so nett, die Stimmung war sehr angenehm, die Bude so klassse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Wodka-Melonen Trink war soo lecker... Prost auf die Gartenschau! Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.Alles Liebe für Euch...Birgt & Peter
Superbude, 04.05.2013
Ahoi ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Einträge. Wir sind aus gutem Grunde die Superbude, denn wir haben die supersten Gäste die es gibt! Wir freuen uns auf jeden, der uns wieder besuchen wird. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und stets ne Handvoll Wasser unter´m Kiel :-). Euer Team der Superbude!
Manuela, 02.05.2013
Hallo liebes Superbuden-Team ! Wir waren zum Hamburg Marathon ein paar Tage bei euch und haben uns alle vier sehr wohl gefühlt. Das ganze Team, die Doppelbuden, das Frühstück, einfach perfekt !!! Wir kommen nächstes Jahr wieder. LG aus dem Saarland
Kerstin, 30.04.2013
Hallo :) Danke für den super Urlaub bei euch. Wir hatten eine Zwei-Bett-Bude und die war sehr geräumig. Das Frühstück und der Service der Mitarbeiter war perfekt. Wir haben uns immer sehr wohl bei euch gefühlt. Danke für alles. Liebe Grüße aus Österreich
Christian, 19.04.2013
Wir waren vom 12.04. - 16.04 bei euch hat uns super gefallen. Einfach alles war bestens. Super Personal, Frühstück, Zimmer usw. Wir drei 60er kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Bayern Christine, Christian + Franz.
Daniela, 14.04.2013
Moin moin, wir waren für einige Tage zu Gast in Eurer Superbude und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war spitze und Ihr wart alle supernett. Wir kommen gerne wieder - in Hamburg sagt man tschüß... bis bald!
Mark, 10.04.2013
Hallo SB Team, wollte mal Fragen ob unser Vierbeiner bei euch ebenfalls willkommen ist. Bellt nicht! :-) Netter Labrador! VG Mark
Sandro, Zürich, 07.04.2013
Moin alle zusammen! Wir planen einen Family-Trip nach Hamburg. Eure Bude scheint echt klasse zu sein! Einzig wie das mit dem Frühstück funktioniert haben wir nicht ganz gecheckt. Muss man da alles mitnehmen oder kann man auch gemütlich im Hotel frühstücken? Wie reichhaltig ist die Auswahl? Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandro & Family
Kimberly, 06.04.2013
Moin Superbude :) Eure Homepage ist schonmal äußerst ansprechend! Wir sind 4 junge Abiturienten mit wirklich kleinem Budget und hätten gerne noch ein paar Infos zum Backpackerzimmer ab 16,00€. ( Wie viele Betten hat das Zimmer, kann man seine Koffer einschließen lassen, etc. ) Liebste Grüße ;>
Marcus, 05.04.2013
Hab ein Zimmer zum Schlagermove gebucht.Echt nett und freundlich am telefon.Wir sind echt alle gespannt was uns erwartet. Lg von der Insel Sylt:-)
Ralf, Bianca,Christopher, 02.04.2013
euere superbude ist spitze,wir drei waren bei euch gut aufgehoben und kommen bestimmt wieder.lg ralf
Superbude, 20.03.2013
Ahoi Inka, bei uns in St. Georg haben wir einen hauseigenen Parkplatz. Reservieren muss man den Parkplatz nicht, bei uns läuft es nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"! Sollte der Parkplatz mal voll sein, dann stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Für unseren Parkplatz berechnen wir 5,00 € pro Tag. Herzlichst* SB
Inka, 12.03.2013
Hallo, gibts bei euch Parkplätze auf die man sich als Hostelgast mit seinem Auto stellen darf? Muss man den Parkplatz reservieren? Was kosten ein Parkplatz pro Tag? Danke!
Superbude , 22.02.2013
Ahoi Ina & Schorsch, unser leckeres Frühstück mit Brot/Brötchen, Waffeln, Müsli, Aufschnitt, Säften, Kaffee & Tee kostet 8 € pro Person und Tag. Ihr könnt vor Ort (also auch direkt morgens) entscheiden ob Ihr bei uns frühstücken wollt . Eine Anmeldung braucht Ihr nicht.. Herzlichst* SB
Ina, 14.02.2013
Super Bude, Mann! Ich komme wieder - ganz bestimmt! ;-)
Schorsch, 10.02.2013
Ist das Frühstück auch schon im Preis mit inbegriffen? WENN NICHT WIE TEUER! Danke
Biene, 07.02.2013
Ja das mitn Frühstück würd ich auch gerne wissen! WEnns nicht dabei ist wieviel kostet es dann?
roboti, 07.02.2013
Ist das Frühstück eigentlich auch schon im Preis mit inbegriffen? Danke :)
Ronja & Ralf, 27.12.2012
Ankommen - super Wohnzimmer - Aufstehen - super Frühstück - Zimmerservice nach 15 Uhr - superflexibel - Kino für zwei - supercool - Abreise - 3 Tage supernette Leute - super vielen Dank
Heinke und Henning 15.12.12, 18.12.2012
Die Superbude: superklasse, Superteam, Superstimmung, Superfrühstück, Superbuden, Superausstattung, Superideen, ......super etc. Macht so super weiter, dann habt Ihr auch immer superviele Leute die super Träume in den Superbetten haben und super gut gelaunt sind. Supervielen Dank für ein Super-Wochenende :-))
Anja, 11.12.2012
Es war großartig bei euch :) und wir kommen immer wieder gerne zu euch, ihr ward alle so nett und die Zimmer sind fantastisch! Danke dass ihr unseren Hamburg Aufenthalt so perfekt gemacht habt :)
Jens, 04.12.2012
Was soll man sagen. Wir waren das erste mal in der Superbude und unser Fazit ist: Jederzeit wieder. Super Zimmer, super Service und auch ein super Frühstück! Daumen hoch!
Christiane Ohlrich, 20.11.2012
War mit meiner Freundin bei euch Waren sooooo überrascht wie freundlich, zuvorkommenend und unkompliziert es bei euch war. Das Zimmer war sehr gemühtlich und sehr sauber. Immer wieder hab ich überraschende tolle Details entdeckt!!!!! Echt toll'!!!! Das Frühstück war super Klasse. Frisch gebackenes Brot und Alles was unser Herz begehrt. Wir kommen bestimmt wieder!!!!! DANKE
Martin, 19.11.2012
War sehr schön da und vor allen warn alles sehr Freundlich sehr zu vorkommend einfach nur Geil!!! komme demnächst wieder bis dahin Bleibt weiter so wie ihr seit :)
Birgit, 18.11.2012
Tolles Konzept. Hat uns sehr gut gefallen. Wir werden es weiterempfehlen. Die Zimmer sind super sauber, das Personal am Empfang sehr freundlich und das Frühstück prima. Dazu noch die gute Lage - klasse!
Micha, 18.11.2012
Echt toll hier, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Schon bei der Ankunft wird man super freundlich empfangen. Alles ist so herrlich easy das wir sicherlich wieder kommen... einfach 'ne super Bude!!!
Andreas, 16.11.2012
Mann, was ist die Bude geil.. Bis demnächst..
Patrizia, 29.10.2012
Wir, 7 Mädels aus dem Schwarzwald hatten eine sehr schöne Zeit bei euch. Die Superbude ist absolut empfehlenswert. Super netter Empfang, man fühlt sich sofort willkommen. Zimmer sehr sauber. Hier kommt man gerne wieder hin.
Elisabeth, 27.10.2012
Hallo Superbude, mein Aufenthalt in Eurem Hostel war einfach klasse! Vielen Dank für die schöne Zeit dort; Ihr seid eine richtig Gute-Laune-Unterkunft, alles sehr sehr freundlich und liebevoll im Detail. Ich komme mit Sicherheit wieder und empfehle Euch sehr gerne weiter. Von Herzen alles Gute für Euch.
Kratzis, 24.10.2012
Hej, wir waren im Oktober ein Wochenende in der Superbude! Und die war so was von super, die Bude!!!! Alles sauber, SUPER NETTE LEUTE egal wann....So was haben wir noch nicht erlebt!!!!! Mir haben ein schönes entspanntes Wochenende bei Euch verbracht. (Trotz 3 Spuriger Straße vor der Tür.-Die man bei geschlossenen Fenster nicht hört!)Man kann es nur loben! Ihr seit super Superbude!
Dieter, 12.10.2012
...perfekt... sonst noch was... günstig, klasse, nett, fröhlich, charmant, sauber, ruhig, gut gelegen, herzlich, voll krass, hip, relaxed, chill out, geht hin überzeugt euch selbst...
Annika, 08.10.2012
SUPERBett SUPERDusche SUPERFarben SUPERLeute SUPERZentral SUPERSchön SUPERParty Ich hatte einen SUPERGeburtstag in Hamburg, dank der SUPERBUDE :) Wir kommen auf jeden Fall SUPERGerne wieder !!!
Felix, Frank + Katja, 06.10.2012
Hallo liebe SUPERBUDE, uns hat es SUPERgut gefallen! Selten so entspannt mit Zwerg in HH genächtigt :-) Wir werden gerne wiederkommen. War ne SUPERGute Zeit!
Superbude St. Georg, 04.10.2012
@patty: den Platz im Koffer, den Du für Handtücher und Bettwäsche benötigt hättest, kannst Du getrost für etwas anderes verwenden.Wir stellen Dir beides kostenfrei zur Verfügung. Auf bald :-) Deine Superbude
Angela, 23.09.2012
Hallo gen Norden, sind wir im Süden angekommen - haben uns rundum wohl gefühlt bei euch. Ehrlich gesagt, hab ich mich noch nie so wohl gefühlt in einem Hotel wie bei euch. Auch wenn wir schon lange nicht mehr zur Jugend gehören... eurer Konzept fanden wir richtig gut. Brauchen euch auch im Süden!!! Liebste Grüße vom Chiemsee - Angela
Edith&Nora, 06.09.2012
Hallo ihr, jederzeit wieder ......... wir waren rundrum zufrieden. gab nichts zu bemängeln, WEITER SO
Lara, 27.08.2012
Moin Ihr Lieben, hab vom 25. auf 26. bei euch genächtigt! Hab mich rundum wohlgefühlt - könnt euch getrost auch SPITZENMEGABude nennen. Netter mailkontakt war auch in natura superfreundlich;) Jederzeit wieder Grüßle Lara
Robert (vom Fig da Foz Racingteam), 27.08.2012
Liebes Superbuden Team, wir waren mit 6 Mann auf eurer Superbude um beim Urbanathlon zu starten. Es ist wie im Prospekt. Wir sind Super, Ihr seid Super. Nette Leute an der Rezeption, die sofort und freundlich weiter helfen. Faire Preise für alles (Frühstück, Astra, etc.) Einfach Super die Bude…. Full Ack für alles ! Wir kommen wieder !
patty, 25.08.2012
hallo, wir haben vom 02. bis 05. september ein doppelzimmer gebucht. könnt ihr mir bitte sagen, ob wir bettwäsche und handtücher mitbringen sollen, oder ob ihr uns diese vor ort zur verfügung stellen könnt? DANKE und bis bald :-)
Superbude St. Georg, 24.08.2012
Ahoi Chris, wir bedauern sehr, dass Du Deinen Aufenhalt hier bei uns nicht genießen konntest. Schade, dass Du während Deines Aufenthaltes nicht mit uns gesprochen hast, denn wir hätten Dir gerne mit kleinen Tipps und Tricks weitergeholfen. Wir hoffen, Dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Dir zu zeigen wie schön es bei uns ist. Deine Superbude
chris, 22.08.2012
also diese hotel ist nicht empfehlenswert. baustelen rund um das hotel machen ein ausschlafen unmöglich, es war super heiss in hamburg und die belüftung in dem zimmer war unter aller sau. fenster aufmachen ist nicht eben wegen baustellen und verkehr, als ob man auf der autobahn wohnt.
Maja, 17.08.2012
Es waren drei super Tage.Danke für die tolle Bedienung.Uns hat es sehr gut Gefallen.Wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen sollten dann werden wir wieder bei euch absteigen.
Die Rösser, 27.07.2012
Vielen Dank! Wirklich eine tolle Superbude. Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Trotz des warmen Wetters konnte man bei offenen Fenster gut schlafen, war auch nicht zu laut, obwohl wir zum Innenhof geschlafen haben. Frühstück für den Preis super! Auch eine tolle Idee mit dem Gästekühlschrank. Kommen auf jeden Fall nochmal und empfehlen euch gerne weiter.
Michi, 23.07.2012
Wir waren bei euch. Wir hatten drei unvergessliche Tage die einfach klasse waren. Hier seid einfach super. Ein dickes dankeschön für unvergessliche Tage. Bei euch werden Träume war!!!
Superbude St. Georg, 10.07.2012
@Mini und Familie Marolt: und Ihr seit die "Super" Gäste auf die wir uns immer wieder freuen :-)
Mini, 10.07.2012
Wir kommen am WE zu Euch. Ich freu mich so. Waren schon öfters bei euch. Ihr seit einfach so lieb und nett und alles drum rum stimmt. Wer brauch schon ein 5 Sterne Hotel wen man die Superbude haben kann :))
Fam. Marolt aus Ö, 10.07.2012
Nordlandexpedition startet am FR. Wir freuen uns schon auf Euch
Superbude St. Georg, 09.07.2012
@Evelyn: Gerne könnt Ihr Eure Fahrräder entweder bei uns im Innenhof oder auch in unserem Fahrradraum unterstellen.
Tom, 09.07.2012
SUPER Bude. Vielen Dank
Melanie, 05.07.2012
Habe gerade ein Zimmer für uns gebucht für 2 Nächte. Hatte einige Fragen, die mir sofort per Email beantwortet wurden. Selten habe ich solche nette Emails bekommen! Wir freuen uns riesig auf unseren Besuch Ende des Monats!
Claudia und Stefan, 02.07.2012
Es war so schön bei Euch... Gerne wieder!
Evelyn, 20.06.2012
Hallo, im August wollen wir 3 Nächte bei Euch buchen. Gibt es eine Möglichkeit, unsere Fahrräder unterzustellen?
Fam: Marolt aus österreich, 19.06.2012
jetzt ist es bald soweit und wir starten von
Superbude St. Georg, 14.06.2012
@Fabi: Einen Parkplatz reservieren können wir leider nicht. Bei uns geht es nach dem Motto "Wer zuerst kommt bzw. fährt :-), mahlt zuerst"...den Parkplatz findest Du direkt gegenüber vom Hotel
Fabi, 14.06.2012
Hallo, wir kommen im August zu euch und fahren mit dem Auto. Muss man einen Parkplatz gegenüber der Superbude St. Georg vorher reservieren oder kann wie läuft das? Liebe Grüße
Eva & Sophie, 31.05.2012
Juhuu, wir kommen heute Nacht aus dem Süden und freuen uns schon sehr! Hamburch, wir kommen in Deine Bude!
Michi, 19.05.2012
Wir waren die letzten 2 Nächte anlässlich des RÖ-KOs bei euch und auch super zufrieden! Schicke und saubere Zimmer und vorallem auch Bäder, supernettes Team! Weiter so, dann komm ich wieder:) LG, Michi
Stefan , 18.05.2012
Moin Moin Wir waren zum Hafenfest bei euch in der Bude ,für mich das erste mal, aber nicht das letzte mal. Es hatt uns SAUGUT gefallen,sehr nette Leute an der Anmeldung ,klasse Ideen in der Bude,faire Preise,Frühstück super , Leider geil ! Macht weiter so-bis zum näschten mal
Kommentar abgeben
Superfreunde sollt Ihr sein! Chocoversum fritz-kola Skullcandy Klubsen Hamburg Geobound Hamburg - Geocaching Teamevents Mantis Skateshop Animal Tracks Originalton e.V. Uebel & Gefährlich Aha! Erwischt! Astra. Was dagegen? FC St. Pauli Viva con Agua St. Pauli Thalia Theater High5hang10 Reeperbahn Festival Gastwerk Hotel Hamburg 25hours Hotels TheGeorge Hotel Hamburg Makia Clothing xport.de – die Onlineagentur, die hinter diesem Wahnsinn steckt RockCity e.V. EMP Merchandising DC Shoes DREIMETA weare snow.wake.surf schön & wohl Schmidt Tivoli Wine Vibes lonely planet traveller Im Gegenteil! Beach Motel St. Peter Ording
.
Superbude St. Georg
Die günstigste Verbindung nach Hamburg finden. Impressum

concert-news.de

DER Konzert-Blog für Hamburg. Jeden Tag News rund um alle Konzerte in Hamburg! Mit großem Konzertkalender.

Briefkasten

was können wir für Dich tun, schreib uns!

Bock auf ein cooles Konzert?

Dann schau Dir bei FKP Scorpio an, wo was los ist.

GoEuro vergleicht und kombiniert Eure Reisemöglichkeiten

Congrats, you flipped me!

zur Belohnung kriegst Du einmalig
11 Prozent Rabatt auf Deinen Einkauf im

Mantis Skateshop.
Große Theaterstraße 7, Hamburg

Sage dort „Superskate“.
Viel Spaß beim shoppen.

Danke, lieb von Euch. Schließen.

Hostels und Hotels in Hamburg St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »

Hostels und Hotels in Hamburg St. Georg

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg

Fahr mich zur Website »
Route hierher planen »
Wegbeschreibung als PDF »
zurück zur Startseite
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

HVV... where I go

Mit Bus & Bahn kommst Du fast bis vor unsere Haustür.

Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zum Hostel St. Georg berechnen
Klick hier und lass' Dir Deine Strecke zur Superbude St. Pauli berechnen