Superbude stellt vor: Die Klangkojoten

Unser Marketing Manager Klaas hat viele Aufgaben in der Superbude. Klaas macht Werbung, Klaas schreibt E-Mails und Klaas telefoniert. Gerne hört er dabei Musik, was nur leider nicht immer geht, wenn man sein Büro mit mindestens zwei weiteren super Mitarbeiterinnen teilt. In den vergangen Monaten hat Klaas eine neue Kooperation aufgebaut, die ihm sehr am Herzen liegt, es geht nämlich um Musik!!

So stellt Klaas die neue Musik – Kooperation vor:

Wir haben gerade eine kleine, supernette Kooperation mit einem Berliner Start Up (den Klangkojoten) gestartet. Die Klangkojoten machen ein kleines, aber sehr feines Internetradio, welches darauf basiert, dass sie gema-freie Künstler anbieten, die den Klangkojoten ihre Songs kostenfrei zur Verfügung stellen, um bekannter zu werden.

 Die Klangkojoten - Logo          Die Klangkojoten

Dieses Radio (siehe dazu auch die schöne App) ist in unseren Augen wirklich fantastisch geworden und wird u.a. auf unserer Inhouse Wifi-Page als Superbuden-Radio dargestellt. Siehe dazu bei Interesse hier:  https://klangkojoten.de/

Wir sind von dieser Sache total begeistert, weil auch die Musik echt schön und abwechslungsreich ist (siehe auch verschiedene Genres durch rechts & links ziehen in der App) und wollen die Jungs und Mädels weiter im „Superbuden-Kosmos“ kreisen lassen.. Deswegen haben wir mit den Gründern eine weitere Idee vorangetrieben. Die „Klangkojoten-Generalprobe“ soll bei uns im Haus die besten Klangkojoten-Künstler live auftreten lassen, um ein weiteres Musik-Event (neben dem Soundkuchen) bei uns etablieren zu können.

Die Klangkojoten Generalprobe Superbude St. Pauli

Wir haben uns nun gedacht, dass wir diese Konzertreihe „Klangkojoten-Generalprobe“ in Form eines Wohnzimmerkonzertes stattfinden lassen und dann 3-4 x im Jahr Musik anbieten.

ASTRA lässt es sich nicht nehmen eine so coole Sache aufs Trockene laufen zu lassen die ein oder andere Flasche kühles Bier auszugeben. Die Generalproble findet natürlich in der ASTRA Rockstarsuite statt, wenn das nichts ist, dann solltest du erst recht kommen!

Hier geht´s zur Veranstaltung!

Rockstarsuite - Superbude Hotel Hostel Hamburg   Rockstarsuite - Superbude Hotel Hostel Hamburg  Rockstarsuite - Superbude Hotel Hostel Hamburg Superbude Hotel Hostel Hamburg  Getränk - Superbude Hotel Hostel Hamburg  Klangkojoten Team

nächste Woche haben wir hier im Blog eine Bastelvorlage für unsere kleinen Gäste für Euch!

 

0 Kommentare zu “Superbude stellt vor: Die Klangkojoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.