superbude-design-award

Superbude gewinnt Design Award

Wir freuen uns riesig! Am vergangenen Wochenende wurden wir mit dem Design Award in der Kategorie „Architektur und Inneneinrichtung“ des Rates für Formgebung ausgezeichnet. Wow! Vor allem, weil wir es so gar nicht erwartet haben, sind wir total geflasht und freuen uns über diese Auszeichnung. Zu verdanken haben wir das natürlich zum größten Teil der Agentur DREIMETA, die unser und Euer zu Hause auf Zeit so wundervoll gestaltet hat. Besonders gelobt wurde unser Motto der „Zweckentfremdung“, siehe

Alle, die unsere Superbuden noch nicht kennen, können gern vorbei kommen und sich vielleicht sogar Anregungen für das eigene Heim holen – bucht einfach unter superbude.de und lasst Euch überzeugen. Superbude – authentisch und originell!

0 Kommentare zu “Superbude gewinnt Design Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.